Bülow, Lars / Kleene, Andrea / Stelzer, Florian: Studierende als Lernpaten für Schülerinnen und Schüler. Forschendes und digitales Lernen am Beispiel der Sprachdynamik im deutsch-österreichischen Grenzraum
Bülow, Lars / Kleene, Andrea / Stelzer, Florian
(2016):
Studierende als Lernpaten für Schülerinnen und Schüler. Forschendes und digitales Lernen am Beispiel der Sprachdynamik im deutsch-österreichischen Grenzraum.
In:
Mägdefrau, Jutta / Fuchs, Hans-Stefan (Hg.):
Lehrerbildung: Neue Herausforderungen – Neue Konzepte
Passau:
Universität Passau
(PAradigma. Beiträge aus Forschung und Lehre aus dem Zentrum für Lehrerbildung und Fachdidaktik 8 ), 144–162.
[ISBN: 1864-2411]
[URL: https://ojs.uni-passau.de/index.php/paradigma/article/view/64/69]