Zurück
29. August 2017
Cluster D – Memo

Erhebungsvorbereitungen in Tarrenz

In Kürze starten in Tarrenz die ersten Erhebungen der SFB-Teilprojekte 03 und 08! Der Ort besticht nicht zuletzt durch seine interessante Lage (alemannisch-bairisches Übergangsgebiet) und die beeindruckende Landschaftskulisse. Ganz besonders möchten wir uns bei Bürgermeister Köll und seinem Team beziehungsweise der Redaktion der Tarrenzer Zeitung „Hitte Hatte“ herzlich für ihre höchst engagierte Unterstützung bei der Suche nach interessierten Tarrenzerinnen und Tarrenzern bedanken! Dadurch konnte bereits im Vorfeld der Erhebungen in der Gemeindezeitung um Teilnehmerinnen und Teilnehmer geworben und eine Informationsveranstaltung vor Ort abgehalten werden. (Mehr dazu finden Sie in den jüngsten Ausgaben von „Hitte Hatte“). Wir freuen uns über alle Interessierten, die sich gerne auch auf unserer „Mitmachen“-Seite eintragen können, und sehen den Erhebungen in Tarrenz mit Freude entgegen!



Zitation
Creative Commons Lizenzvertrag
Koppensteiner, Wolfgang (2017): Erhebungsvorbereitungen in Tarrenz. In: DiÖ-Online.
URL: https://dioe.at/details/artikel/830/
[Zugriff: 25.06.2018]
Zurück