Zurück
28. September 2017
Cluster E – Podcast

Westworld, Wienerisch und Westwing - unser 4. Podcast

Ludwig M. Breuer ist Projektkoordinator von Teilprojekt PP11 (Forschungsplattform) sowie assoziiert in den Teilprojekten PP01 (Koordination) und PP03 (Sprachrepertoires und Varietätenspektren). Seit 2016 ist er Universitätsassistent (prae doc) am Institut für Germanistik und auch Teil des SFB-Teams. Er ist zuständig für die Konzeption und Entwicklung der internen Datenbank sowie der gesamten Forschungsplattform, außerdem ist er zuständig für die Beratung zu computergestützten Erhebungs- und Auswertungsmethoden. Zudem hat er eine beratende Tätigkeiten bei der Konzeption empirischer Erhebungen und Fragen zur syntaktischen Variation.



Zitation
Creative Commons Lizenzvertrag
Gasteiner, Martin (2017): Westworld, Wienerisch und Westwing - unser 4. Podcast. In: DiÖ-Online.
URL: https://dioe.at/details/artikel/896/
[Zugriff: 21.09.2018]
Zurück